Bereits im Alter von 13 Jahren begann Meister ZHANG Zheng Bin mit dem Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, des Qi Gong und der Kampfkünste bei vielen Lehrern. Neben seiner Ausbildung als Arzt studierte er am intensivsten Zi Ran Men Qi Gong und den Buddhismus. Er leitet seine eigene Praxis in Chengdu, Sichuan, in der er seit vielen Jahren täglich zahlreiche Patienten mit großem Erfolg behandelt und heilt sowie viele Schüler unterrichtet. Außer in Bonn eröffneten Schüler von ihm eine eigene Praxis in München, Tübingen und Paris.

Zhang Zheng Bin Zhongyi Zhensuo
Gou Jia Qiao West Road 3/9
Wu Hou District
610041 Chengdu
Sichuan, V.R. China
Tel.: +86-151 8439 8891

Meister LIU Xin Wu mit Meister ZHANG Zheng Bin in seiner Praxis in Chengdu.

Meister ZHANG Zheng Bin mit Nora Koubek in ihrer Praxis in Bonn.

© Nora Koubek | Rheindorfer Str. 13 | 53225 Bonn | Impressum | Datenschutzerklaerung