Meister ZHANG Zheng Bin张正斌师父

Arzt, Linienhalter des Zi Ran Men Qi Gong
in der 6. Generation

Bereits im Alter von 13 Jahren begann Meister ZHANG Zheng Bin mit dem Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, des Qi Gong und der Kampfkünste bei vielen Lehrern.

Neben seiner Ausbildung als Arzt studierte er am intensivsten Zi Ran Men Qi Gong und den Buddhismus. Er leitet seine eigene Praxis in Chengdu, Sichuan, seit 1988, wo er täglich zahlreiche Patienten mit großem Erfolg behandelt und heilt sowie viele Schüler unterrichtet. Außer in Bonn eröffneten Schüler von ihm eine eigene Praxis in München, Tübingen und Aix-en-Provence.

Aktuelles

Kontaktdaten

Zhang Zheng Bin Zhongyi Zhensuo - 张正斌中医诊所
Guo Jia Qiao West Road 3/9 - 郭家桥⻄街 3/9
Wu Hou District -武侯区
610041 Chengdu - 610041 成都
Sichuan, V.R. China - 四川,中国
Tel.: +86-151 8439 8891 - 电话:+86-151 8439 8891